Preise und Versand


Bitte bestätigen Sie Ihre Versandadresse, bevor Sie bezahlen, Ihre Telefonnummer wird benötigt.

Artikel werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungseingang versandt.

Sie werden sich nie über Ihren Bestellstatus im Klaren sein. Eine Tracking-Nummer wird Ihnen direkt nach dem Versand Ihres Pakets zugesandt. Die Transitzeit für ein Paket dauert normalerweise 3-5 Werktage, abhängig vom Zielort. Wenn Sie in ländlichen Gegenden leben, kann es noch ein bis zwei Tage dauern. Feiertage, Streik, Krieg und andere nicht künstliche Faktoren liegen außerhalb der Kontrolle des Postdienstes.

Unser Arbeitstag ist von Montag bis Freitag außer an Feiertagen.

Nachdem Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellung über die unten aufgeführten Bestellverfolgungs-Websites anhand Ihrer Tracking-Nummer verfolgen:

ems.com.cn/deutsch.html

dhl.com/de.html/

Ihr Widerrufsrecht

Wenn Sie stornieren möchten, machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden Ihre Bestellung erst bearbeiten, wenn Sie dafür bezahlen. Vergessen Sie sie einfach! Wenn Sie die Bestellung nach der Zahlung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, sobald Ihr Artikel versandt wurde. Bitte denken Sie darüber nach, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Rückkehr

Alle Produkte werden vor der Auslieferung sorgfältig geprüft. Bitte teilen Sie uns Ihre Probleme per E-Mail mit, da ein Problem nicht von Ihnen selbst behoben werden kann.

Alle Produkte von unserer Website können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umgetauscht oder zurückgesendet werden. Die Artikel sollten in ihrer unbeschädigten Originalverpackung und in einem unbenutzten Zustand zurückgegeben werden Artikel werden an Sie zurückgeschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie dies tun, und warten Sie, bis Sie unsere Antwort erhalten.

Austausch

Die Versandkosten, alle Zölle, Steuern und zusätzlichen Gebühren für den internationalen Austausch sind vom Kunden zu zahlen, mit Ausnahme des fehlerhaften Artikels, den wir versenden. Bitte senden Sie uns die Tracking-Nummer per E-Mail, sobald das Paket verschickt wurde. Wir sind nicht für die Rücksendung verantwortlich Produkte verloren in der Post.

Hinweis:

Wenn es sich bei den Artikeln um Nichtqualitätsprobleme handelt, müssen die Kunden für die Umtauschgebühren Portokosten hinzufügen.

Die Rücksendung kann ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen und mindestens ein Rechnungszyklus, damit die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Um den Kundenservice für Fragen zur Rückgabeermächtigung zu kontaktieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Verpackung Senden Ihrer Rücksendung

Verpacken Sie Ihren ungetragenen Artikel in der Originalverpackung.

Geben Sie für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, einen Begründungscode auf dem Packzettel an.

Legen Sie der Sendung den Lieferschein bei, und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf.

Füllen Sie die Rücksendeadresseninformationen auf dem Etikett aus, befestigen Sie sie an Ihrem Paket und legen Sie sie bei Ihrem nächstgelegenen Postamt ab. Leider übernehmen wir keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Pakete auf dem Rückweg. Ihr Widerrufsrecht

Wenn Sie abbrechen möchten, machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden Ihre Bestellung erst bearbeiten, wenn Sie dafür bezahlt haben. Vergessen Sie sie einfach! Wenn Sie die Bestellung nach der Zahlung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung ausgeliefert. Für Ihr Verständnis, überlegen Sie bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Zurück